Über Bjoern Preiss

Bjoern Preiss ist Firmeninhaber von Preiss Immobilien.

Er ist seit vielen Jahren in der Immobilienwelt zuhause.

Bereits während seines Studiums, der Philosophie an der Ludwig-Maximilian-Universität und der Business Administration an der FOM in München, gründete er erfolgreich seine erste Firma unter dem Namen Preiss Consulting.

Die ersten Immobilienprojekte setzte er erfolgreich in München um, wohin er bis heute gute Kontakte pflegt. Später machte er eine Weiterbildung zum Finanzanlagenfachmann, um eine größere Betrachtungsweise für die Immobilienprojekte und Kapitalanlagen zu erhalten. Nach einem Aufenthalt in den USA hat er sich mittlerweile wieder in Bremen niedergelassen, der Stadt in der er aufgewachsen ist. Dort und in München setzt er seine bisherige Arbeit im Immobilienbereich fort.